Branchenbuch Hameln

Autohaus Tacke Inhaber Jörn Tacke  


Straße / Nr.: Zum Hasselndahle 4
PLZ / Ort: 31789 HAMELN
Stadtteil: Rohrsen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05151-6050625
Fax: 05151-7870516
URL: https://www.autohaus-tacke.de

Kurzprofil




Mit unserem beständigen und zuverlässigen Team sind wir seit vielen Jahren erfolgreich am Markt. An unserem neuen Standort in Hameln - Rohrsen (Gewerbegebiet Hottenbergsfeld) bieten wir neben einer markenoffenen Meisterwerkstatt den Verkauf von EU-Neuwagen, deutschen Neuwagen, Jahreswagen sowie Gebrauchtwagen aller gängigen Fabrikate an.

Wir lieben es und leben es: Ehrlichkeit, Verbundenheit, Offenheit. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind eine große Familie geworden. So ist das Du auf Augenhöhe ehrlich gemeint.

Wenn Du auch eine kompetente aber gleichermaßen offene und ehrliche Behandlung möchtest, Du ernst genommen werden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Noch kurz: Billig gibt es bei uns nicht. Wir legen größten Wert auf Originalteile oder originalvergleichbare Teile, arbeiten erfahrungsbasiert und auch nach Herstellervorgaben und nutzen Herstellerportale sowie auch einige Hersteller-Diagnoseanwendungen. Qualität ist für uns wichtiger als das schnelle Geld.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohilfe, Familie, Jörn Tacke, autohaus, Auspuff, PKW, Thomas Langbein, autoankauf, Rohrsen, Autohandel, Euroneuwagen, Pannendienst, Autoprobleme, hameln, Autoservice, Tacke, EU-Neuwagen, KFZ, neuwagen, gebrauchtwagen, Panne, Euro-Neuwagen, hottenbergsfeld, Kfz-Werkstatt, Autowerkstatt, Inspektion, EG-Neuwagen, Bremse, Auto, pkw-werkstatt