Branchenbuch Hameln

Klaus Harbich Immobilien  


Straße / Nr.: Koppenstr. 35
PLZ / Ort: 31785 HAMELN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.klausharbich.de

Kurzprofil




Immobilienverkauf, wie auch Immobilienkauf sind eine sehr emotionale Angelegenheit. Aus diesem Grund hat sich Immobilienmakler Klaus Harbich auf Immobilienpräsentationen der besonderen Art spezialisiert. Ich kann auf eine über 15 jährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Immobilien als selbstständiger Kaufmann zurückgreifen. In meiner früheren Tätigkeit als Verkäufer für Neubauten und klassischer Immobilienmakler habe ich bereits vielen hundert Kunden geholfen, den Traum von der eigenen Immobilie zu verwirklichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienbüro, Immobilienverwaltung, Immobilien mieten, Kauf von Immobilien, Immobilienagentur, Verkauf von Immobilien, Immobilien, Makler, Immobilienhandel, Vermietung von Häusern, Wohnanlage, Immobilienmakler, Mietobjekte, Immobilienverkauf, Eigentumswohnung, Immobilie, Immobilienunternehmen, Immobilienangebote, Immobilienvermietung, Grundstück, Immobilienmarkt